Wanderverein Borgentreich
Der Weg ist das Ziel

Juli

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

Zu einer Wanderung um die Wewelsburg lädt der Wanderverein am Sonntag, den 7.Juli ein.

Begonnen wird die 10 km lange Rundwanderung an der Baracke (Mahnmal) und endet an der Wewelsburg, im Cafe dort ist eine Einkehr vorgesehen. Begleitet wird die Wanderung von Friedhelm Sommer und Klaus Pieper .

Die Abfahrt des Busses erfolgt um 10 Uhr ab Busbahnhof Borgentreich.                                               Gäste sind herzlich willkommen
 

Liebe Grüße und "Frisch auf"  




Juli

Liebe Wanderfreunde

die nächste Männerwanderung findet am Donnerstag den 18.07.24 statt. Geplant ist eine Wanderung um Wasserschloss Wülmersen. Die Wanderfreunde treffen sich um 13:40  Uhr am Busbahnhof zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.Die Wanderung beginnt an Cafe Mehlschwalbe und endet auch dort mit einem geselligen Beisammensein. Geführt wird die Wanderung von Josef Koch. 

Gäste sind herzlich willkommen.

Frisch auf





Wanderfahrt 2024

von Montag den 16.09.24 bis Samstag den 21.09.2
4

fahren wir nach Buchen im Odenwald.(Hotel Reichsadler,Buchen)

https://www.reichsadler.de





 

 








Die erste Männerwanderung im Jahr 2023 war am Donnerstag, den 19. Januar. Die Wanderer traffen sich um 13.00 Uhr auf dem Betriebsgelände der Fa. Hoyer (vormals Fa. Hoppe).





Beitritterklärung des WVB
Beitrittserkl WVB.pdf (107.21KB)
Beitritterklärung des WVB
Beitrittserkl WVB.pdf (107.21KB)




 

 

Eggegebirgsbote
Neu:  Eggegebirgsbote jetzt Digital auf